Kundenforum 2018

ICON Switzerland Kundenforum 2018 fand am 10. Oktober 2018 am späteren Nachmittag zum neunten Mal statt. Das Forum wurde auch 2018 an der Universität Zürich durchgeführt und stand diesmal primär im Zeichen der Veröffentlichung  von Domino 10.

Es ist uns eine grosse Ehre, dass Bob Schultz (General Manager Watson Talent & Collaboration) zu uns nach Zürich gekommen ist und über den Launch von Domino 10 und den weiteren Schritten aus erster Hand berichtet hat. Luis Guirigay (WW Executive IT Specialist, IBM) hat anschliessend einige der neuen Funktionen in einer Live-Demo präsentiert. Richard Jefts(Vice President und General Manager Collaborative Workflow Platform, HCL), Huguette Ranc (Vice President IBM Collaboration & Watson Talent, Europe) und Andreas Ponte (CEO, Belsoft Collaboration AG) schlossen sich den Referenten während der Podiumsdiskussion an und standen für Fragen zur Verfügung.

Abgerundet wurde der Event mit einem exklusiven Apéro und Abendessen im Restaurant uniTurm, hoch über den Dächern von Zürich, bei welchem es nochmals eine Gelegenheit gab, sich mit den Podiumsteilnehmern und den IBM Executives austauschen zu können.

Something big is coming

15:00 UhrRegistrierung und Kaffee an der Universität Zürich,
Gebäude SOC, Hörsaal SOC-1-106, Rämistrasse 69, 8001 Zürich
15:30 UhrBegrüssung und Keynote Domino 10
Bob Schultz, General Manager Watson Talent & Collaboration, IBM
Die Weltpremiere von Domino V10

Begleiten Sie Bob Schultz wie er während seiner Session für die Kunden in der Schweiz den Schleier von Domino V10 lüftet. In seiner exklusiven Präsentation erfahren Sie mehr über die Neubelebung der führenden Anwendungsplattform IBM Domino und wie Domino Unternehmen dabei unterstützen kann, mit ihren digitalen Transformationsinitiativen mit V10 erfolgreich zu sein.

16:15 UhrPause
16:30 UhrIBM Domino V10 in Action
Luis Guirigay, WW Executive IT Specialist, IBM
Richard Jefts, Vice President and General Manager Collaborative Workflow Platform, HCL

Luis Guirigay und Richard Jefts werden in dieser Live-Demonstration den einzigartigen Geschäftswert von IBM Domino V10 und die Ergebnisse der HCL-Partnerschaft zeigen. Die Präsentation wird die überzeugenden Gründe darlegen, warum es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um herauszufinden, was mit Domino im Jahr 2018 und danach möglich ist.

17:15 UhrPodiumsdiskussion
Zeit für Ihre Fragen
Bob Schultz, IBM
Luis Guirigay, IBM
Huguette Ranc, IBM
Richard Jefts, HCL
Andreas Ponte, Belsoft

Der erste öffentliche Anlass, an welchem die IBM- und HCL-Executives gemeinsam die kollektiven Perspektiven für das IBM Domino-Geschäft an einem Panel diskutieren und vorstellen. Dies ist DIE Gelegenheit, das Engagement für das IBM Domino-Geschäft aus erster Hand erleben zu können, und es ist Ihre Chance, Fragen von Spitzenkräften der beiden Firmen beantwortet zu bekommen.

18:00 UhrEnde der Veranstaltung
18:30 UhrApéro im uniTurm*
19:30 UhrAbendessen im uniTurm*
featured-image iconCH* Teilnahme an Apéro und Abendessen nur mit Anmeldung.

Patronat